Team

Das sagt unser Team

Meine Erfahrungen als Teamleader waren alle sehr positiv, es hat mir jede Menge Spaß gemacht, zusammen mit den Kindern zu arbeiten. Durch die verschiedenen Gruppen und Aktivitäten war jedes Camp jedes Mal super!

Kaja Sowizral, Teamleaderin

Als ich mich nach dem Abi für ein BFD bei MyPlace entschied, wusste ich schon durch ein Praktikum, dass mir die Arbeit mit Kindern Spaß machen würde. Es herrscht eine sehr lockere Atmosphäre und man verlässt sich von Anfang an stark aufeinander, weswegen man schon früh sehr eigenverantwortlich arbeiten darf. So bekam ich sowohl zum Team als auch insbesondere zu den Kindern eine großartige Verbindung, die das halbe Jahr wie im Flug vergehen ließ.

Lino Schönborn, BFD

Teamleader bei MyPlace zu sein, macht immer wieder Spaß. Es ist egal, mit welcher Altersgruppe man in den Feriencamps arbeitet, weil man jedes Mal neue und spannende Erfahrungen macht. Die Camps sind immer abwechslungsreich, sodass es nie langweilig wird!

Lena Lambrich, Teamleaderin

Als Teamleader bei MyPlace ist man ein Teil eines tollen Betreuerteams. Die Zusammenarbeit im Team macht jedes Camp aufs neue Spaß und man unterstützt sich gegenseitig. Als Leader hat man zusammen mit den Kids Spaß, sei es bei der Bewältigung von Challenges oder bei sportlichen Spielen. Jedes Camp ist anders und macht in jeder Hinsicht Spaß.

Philipp Kahle, Teamleader