Einzelstunden

Für Schüler und Erwachsene

Jeder braucht was anderes. Das ist dein Weg!

So läuft es bei uns ab:

01 Persönliche Beratung

In einem gemeinsamen Kennenlernen, besprechen wir deine Motivation, Ziele, und Bedürfnisse. Ein erstes, lockeres Gespräch hilft uns, die vorhandenen Kenntnisse einzuschätzen und fachliche Vorschläge zu machen.

02 Schwerpunkte festlegen

Noch während des Gesprächs werden wir gemeinsam die Hauptthemen Deines Unterrichts erstellen, ggf. notwendiges Unterrichtsmaterial festlegen. Daraufhin erstellen wir Dir ein personalisiertes Angebot!

03 Schnupperstunde

Damit du „die Katze nicht im Sack kaufst“, bieten wir Dir eine unverbindliche und kostenfreie Schnupperstunde an. So kannst Du Dich vergewissern, dass Du die richtige Wahl getroffen hast.

04 Lerne wann und wo Du willst

Flexibilität oder Regelmäßigkeit, Crashcourse oder 10er Karte. Du teilst uns mit, wie oft Du zum Unterricht kommen möchtest, ob Du zu Hause, bei MyPlace oder online unterrichtet werden möchtest. Wir passen unser Angebot an, damit Du so lernen kannst, wie es für dich am besten ist!

05 Erfolgserlebnisse feiern

Du kannst Dich jetzt schon auf die Fortschritte freuen, die wir gemeinsam erzielen werden. Angepasst an Dein individuelles Lerntempo und Deine Bedürfnisse, wirst Du ohne Druck erste Erfolgserlebnisse feiern können. Wir halten Deine Ziele stets im Blick und stellen sicher, dass du dahin kommst, wo du sprachlich schon immer hin wolltest!

Klicken Sie hier für eine kostenlosen und unverbindliche Schnupperstunde! Es lohnt sich!

Preise: Die Preise variieren je nach Bedarf und Umfang.

Are you ready? Kontaktiere uns, um ein kostenloses Beratungsgespräch vor Ort oder am Telefon zu buchen!

Kundenmeinungen